modehandwerk NEWS

Willkommen im News Corner

Hier findest du alle Neuigkeiten rund um das modehandwerk NIEDERÖSTERREICH. Folge und abonniere uns auf Social Media, damit du immer auf dem letzten Stand bist. Wir sind auf folgenden Social Media Plattformen vertreten: Instagram, Facebook und YouTube.  

Social Media

Bleibe auf
dem Laufenden.

Folge uns auf Social Media und bleibe auf dem Laufenden. Du findest uns auf Instagram, Facebook und YouTube. 

INSTAGRAM

modehandwerk.noe

Gemeinsam unser kostbares Handwerk bewahren.
Eine Initiative der Landesinnung Mode und Bekleidungstechnik der WKO Niederösterreich.

Auf Instagram findest du interessanten Content und die letzten News rund um das modehandwerk NIEDERÖSTERREICH.

Story Highlights
Kleidermacher
Textilreiniger
Kürschner | Säckler
Sticker | Stricker | Weber
Latest Posts
Setze auf professionelle Lederreparatur und verlängere dadurch die Lebensdauer deiner Lederbekleidung.🍃🪡

#modehandwerknoe #lederreparatur #langlebigkeit #leather #handwerk #handwerkskunst #wknoe
DRAPIEREN - Ein Design entsteht. 

#modehandwerknoe #handwerkskunst #kleidermacher #slowfashion #kaufregional #massmode #wknoe
Verliebt in deine Schuhe, aber nicht in den Schmutz? Bringe sie zur professionellen Textilreinigung und lasse sie zu neuem Glanz erstrahlen! ✨👟 🫧 #shoelove 

#modehandwerknoe #schuhreinigung #textilreiniger #wknoe
SCHNEIDERTAG 26.04.24 || Link zur Anmeldung in Bio.

#modehandwerknoe #schneidertag #wknoe
Erfahre wie Trockenreinigung funktioniert und welche Vorteile sie bietet! 🍃

#modehandwerknoe #textilreinigung #trockenreinigung #wko #nachhaltigkeit #textilreiniger #teppichreinigung
Endlich Frühling. 🌸

#modehandwerknoe #frühling #handwerk #wko

modehandwerk

auf youtube.

Abonniere unseren YouTube Channel, damit du keine Videos verpasst. Dort findest du alle Videos der Initiative in voller Länge.

INSTAGRAM

follow.

Folge uns auf Instagram und bleibe up to date. 

Facebook

like.

Like uns auf Facebook und verpasse keine unserer Beiträge.

Youtube

subscribe.

Abonniere uns auf YouTube und erhalte eine Benachrichtigung sobald ein neues Video verfügbar ist.